ABB DMDR Partner needs analysis (Germany)

Sehr geehrter Kunde,

die ABB AG, in Zusammenarbeit mit der Fakultät für Maschinenbau an der Universität von Bergamo, hat zum Ausbau des Serviceangebots, speziell für eine noch engere Zusammenarbeit mit seinen Partnern, ein Projekt entwickelt.

Im Detail ist das Ziel dieser Untersuchung, die wichtigsten Service-Bedürfnisse der Partner heraus-zufinden, um anschließend mit den Endkunden noch enger zusammen zu arbeiten, bzw. die Endkunden noch besser unterstützen zu können. Dadurch wird der Partner in der Lage sein, seinen Endkunden eine verbesserte Wertschöpfung zu bieten.

Die folgende Befragung ist in drei Bereiche aufgeteilt: –Auswahlkriterien zum Antriebstechniklieferanten; -Bewertung der ABB-Leistungen; und –allgemeine Fragen zu Ihrem geschätzten Unternehmen.

Es dauert in der Regel nur ein paar Minuten. Ihre Antworten werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt.

Bitte HIER ANKLICKEN, um die Befragung zu starten.

Vielen Dank für Ihre Mitarbeit!

Alice Savoia und Chiara Galmozzi

Universität von Bergamo

Gerne können Sie uns mit uns, bei weiteren Fragen oder für zusätzliche Informationen, Kontakt aufnehmen: mailto:alice.savoia@it.abb.com oder mailto:chiara.galmozzi@it.abb.com